nataliediary
  Startseite
    Dear Diary....
  Archiv

https://myblog.de/nataliediary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verstopfte Klos und andere Sachen..... :>

Also bis ebend habe ich Marzipan geformt :> und nein,die K?che sah nach dieser Aktion nicht aus wie nach einem "BombenWetter" :>*Stolz bin*....daf?r sah aber was ganz anderes aus wie nach einem BombenAnschlag...-_-....:

Ich war gestern ja im BiZ unterwegs und hatte eigentlich auch Lust dazu,denn stattdessen gabs ja keinen Unterricht.Morgens hatte ich nat?rlich verpennt,denn als ich auf die Uhr sah war es bereits 7:15Uhr und in 15 Min. musste ich los.Naja irgendwie hatte ich es dann doch geschafft mich "gutaussehend" aus Fahrrad zu schwingen und zur Bushalte loszud?sen.Angekommen versammelte sich meine Klasse an dem Haupteingang und warteten auf den Reisebus und die Klassenlehrerin.Irgendwann sa?en wir dann noch im Bus und ich hatte auf der Hinfahrt 35 Min.am St?ck Ruhe.:> Ich war so und so noch verpennt aber ich geno? die Ruhe.Als wir in Hildesheim ankamen begaben wir uns in das Geb?ude in einem Besprechungsraum.Dort wartete eine fette kleine Frau auf uns und meinte so:''Wir werden noch viel Spa? miteinander haben".Und dann fing die an zu lachen o.O ey das war kein Lachen mehr das war eher so ein LachFlash ala Hexe .Ich nur so:''Jo,ich lach gleich mit...-.-' ''.Ich war von Anfang an angepisst,seitdem wir da waren aber ich wollte mir nat?rlich nichts anmerken lassen.Dann "durften" wir an die Computer und uns ?ber unseren Wunschberuf erkunden.Nat?rlich konnte man dort auch drucken und ich wollte wissen wieviel Papier in diesem Teil drin war-um jeden Preis-,das konnte man n?mlich nicht sehen.Also druckte ich eins nach dem anderen aus,so als Gag.Als ich dann ungef?hr 150 Seiten ?ber jeweils versch.Berufe ausgedruckt hatte,hatte ich nur ein fieses,d?monisches Grinsen drauf.Es hatte mich ja (fast) niemand dabei gesehn.Das war auch gut so.Sogar die Klassenpetze und gleichzeitige L?sterQueen Romina hatte die Fresse gehalten.Jetzt hatte ich ja soviel Papier vor mir und wusste nicht wohin damit.In die Tasche stecken?-N?,ich hatte zwar Platz aber noch mehr Gewicht wollte ich nicht mit mir rumschleppen.Also bin ich aufs Klo und faltete und zerriss die "BlattMasse" ein paar Mal und in kleine Teile und verstopfte sozusagen das Klo damit.Aber solang es ja niemand mitbekommen hatte wars ja auch noch gut.Nur leider kam in diesem Moment die Ebert aufs Stille ?rtchen und ich tat mein bestes diese Papiermasse verschlucken zu lassen.Also tat ich so als ob ich kotzen m?sste und dr?ckte die Seiten immer mehr in die Klosch?ssel.Irgendwann verschwand meine Lehrerin und ich versuchte einen Teil in eine andere Klosch?ssel zu "verstecken" dies klappte auch nur jetzt kam das Problem mit dem anderen Klo,das zu meinem Ungl?ck bald ?berlief.Ich kam mir vor wie ein Ungl?cksRabe und starrte nur dieses Klo an.In den Papierkorb konnte ich die Bl?tter n?mlich nicht schmei?en,dann h?tte die Ebert nur gemekert und darauf hatte ich kein Bock -_-.Doch dann kam DIE Hilfe:Jenny.Ich erz?hlte ich erst was passiert war und bekam dann funkelnde Augen.Sie hatte immer Ideen und auch diesmal lie? sie mich nicht im Stich.Wie sie das Problem gekonnt l?ste wei? ich auch nicht,auf jeden Fall war ich aus dem Schneider.(und sie auch rofl) naja dann begaben wir uns wieder an die PC?s.Da machten wir so nen?Test welche Berufe zu unseren Interessen pa?ten,ich war geschockt ?ber meine Ergebnise:Fotografin,Uhrmacherin,Augenoptikerin,Vergolderin,Fleischerin.... Bin ich bekloppt oder so?o.O Ich will Barkeeperin werden.Das isn cooler Beruf glaubt mir Aber naja nachher gabs dann noch Stress Zuhause von wegen Barkeeperin sei kein Beruf mit Lehre usw. aber das geht mir am Arsch vorbei obs ne Lehre is oda nicht.Ich bleib dabei.Auf der Busfahrt zur?ck sa?en Jenny und ich nebeinander und laberten ?ber Gott und die Welt ihr wisst schon. und machten noch Fotos...
Naja...demn?chst kauf ich mir ein DatenKabel und lade die Bilder(Von Jenny und mir,der geformten MarzipanFiguren,von mir selber uva.)von meinem Handy auf den PC-falls es ?berhaupt eins gibt...und morgen fahr ich shoppen

Byebye

N@t@LiE
17.11.05 23:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung